Kangatrainerin

Sabine Reber

Let´s Kanga mit Sabine

Liebe "Kangamama"

ich bin Sabine und Gründerin von “Kanga Rems Murr”

  • bist du aktuell schwanger und fragst dich was du während der Schwangerschaft tun kannst um fit zu bleiben für die Geburt und die Zeit danach?
  • bist du frisch gebackene Mama und magst dich gerne wieder mehr bewegen und dabei deine Körpermitte stärken? 
  • hast du Rückenschmerzen oder macht dein Beckenboden nicht das was er soll?
  • fragt man dich wann der Geburtstermin ist du aber gar nicht schwanger bist?

 

Oder magst du einfach wieder etwas für dich tun zusammen mit deinem Baby?

Dann bist du hier richtig 🙂

 

Meinen Teilnehmerinnen möchte ich zu einer starken "tragfähigen" Körpermitte verhelfen damit sie fit sind für den Alltag mit Baby und Kind, auch auf dem Trampolin 😉

 

Sabine ist verheiratet und glückliche Mama von zwei Jungs.

Als junge Mama möchte man auch mal wieder etwas für sich tun!” … mir ging es zumindest nach der Geburt meines ersten Kindes so …
Ich machte mich also auf die Suche nach etwas “für mich” und bin dabei auf das Kangatraining gestoßen, stellte aber leider fest das es dies tolle Konzept in meinem Umkreis nicht gab.
Daraufhin beschloss ich die Ausbildung in Wien zu absolvieren, so reiste ich im Juni 2012 mit meinem Sohn nach Wien und ließ mich zur Kangatrainerin ausbilden … inzwischen  hat sich viel getan und neben Fortbildungen zur PreKanga und KangaBurn Trainerin  bin ich auch Trageberaterin und BeBo Kursleiterin (BeBo Gesundheitstraining – Beckenbodentraining für Frau und Mann) 

Seid Anfang 2020 bilde ich mich  zum Thema Rektusdiastase weiter (u.a. Tupler Technik)  

Sabine Reber Kangatrainerin

Meine Kurse