Kangatrainerin

Lissi Kohl

Let´s Kanga mit Lissi

“Sport macht fit und glücklich – und auch als frische Mama kannst Du Sport machen und mit mir glitzern.”
 
Ich bin zweifache Mami von Nala (geb. 2016) und Fill (geb. 2019) und wohne in Rommelshausen. Sport und Bewegung habe ich schon immer geliebt.
Vor meiner zweiten Schwagerschaft war ich durch die Fitness auf dem Trampolin, so fit wie noch nie. Während der Schwangerschaft wollte ich auch fit bleiben. Dadurch kam ich zum PreKangatraining, Sport für Schwangere, bei meiner lieben Sabine in Backnang.
Mir ist es ein anliegen, auch schwangeren Frauen die Möglichkeit zu geben sportlich aktiv zu bleiben und habe mich dann dafür entschieden selbst auch in die Pinke Kanga Welt zu schlüpfen, damit auch ich das Sport Angebot für Schwangere Frauen im Rems-Murr-Kreis noch erweitern kann.
Ende 2019 machte ich dann die Ausbildung zur Kangatrainerin und Trageberaterin. Seit 2020 biete ich Kangatraining Kurse (Indoor/Online) und KangaTrail Kurse (Outdoor im Wald oder Weinberge) in Winnenden und Schorndorf an, sowie Trageberatungen in Kernen und Umgebung.
Die Ausbildung zur PreKangatrainerin soll nun noch so schnell wie möglich folgen 🙂
Elisabeth Kohl Kangatrainerin Winnenden Schorndorf