Let´s Kanga mit Sabine

Das bin ich: Sabine Reber, glückliche Mama, lizensierte Kangatrainerin (2012), KangaBurn & PreKanga Trainerin (2015), zertifizierte Trageberaterin (2013) sowie BeBo Kursleiterin
Ich bin Mutter von zwei Söhnen (2011 + 2016), der Babyalltag ist anstrengend und als Mutter fragt man sich irgendwann “und wo bleibe ich?” “Ich möchte auch mal wieder etwas für mich tun!” Also machte ich mich im „www “ auf die Suche nach etwas “für mich”
Dabei bin ich auf das Kangatraining gestoßen, stellte aber leider fest das es dies tolle Konzept in meinem Umkreis nicht gab.
Daraufhin beschloß ich die Ausbildung in Wien zu absolvieren, so reiste ich im Juni 2012 mit meinem Sohn nach Wien und ließ mich zur Kangatrainerin ausbilden.
Nachdem ich die schriftliche und praktischen Abschlußprüfungen bestanden hatte konnte es im Oktober 2012 mit dem Kangatraining losgehen. Zuerst nur in Backnang, inzwischen auch in Waiblingen, Schorndorf und  Winnenden.
Seid  2015 bin ich außerdem zertifizierte KangaBurn & PreKanga Trainerin.
 Let´s Kanga im Rems Murr Kreis
Sabine
Menü