KangaPower – 100% Rektusdiastase sicher

KangaPower ist ein Hochintensitätstraining in Intervallform (auch HIIT genannt)

KangaPower ist …

  • Training ohne Kind – Zeit nur für Dich
  • 100% Rektusdiastase sichere Übungen (Übungen in verschiedenen Schwierikgeitslevels)
  • mit Übungen der Tupler Technik®
  • bei Beckenboden Beschwerden anpassbar
  • Kangaburn macht dich fit für den Alltag mit deiner Familie
  • High Intensity Interval Training (HIIT) – ein hocheffektives Workout, bei dem kurzfristig der Puls sehr hoch gebracht und dann wieder gesenkt wird.
  • mit speziellem funktionellen Training für (junge) Eltern
  • für jeden Fitnesslevel geeignet
  • bringt Myofascial Release gegen tiefliegende Verspannungen
  • tankt Power für deinen Alltag
  • ist dein effektivstes Training
  • macht VIEL SPAS
  • nach aktuellstem Stand der Sportwissenschaft.

Dein bestes Workout – Deine Figur wird es lieben

Wann kannst du starten? 

Wenn Deine letzte Entbindung bereits 10 Monate zurück liegt, so ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um mit KangaPower zu starten!

KangaPower ist 100% Rektusdiastase sicher. Die Übungen üben auf dein Bindegewebe keinen Zug, Scherungen oder Belastungen aus. Du bekommst durch das Training eine bessere Wahrnehmung deiner Körpermitte und deiner tiefliegenden Bauchmuskulatur. Die ersten 6 Kursstunden sind die Basis, darauf wird dann je nach Zustand deiner Körpermitte aufgebaut. Je nach Grüße deines Bauchspalts empfiehlt es sich weitere Maßnahmen parallel zu machen. Die Betreuungen können mit dem Kurs kombiniert werden. Den Diastasis Rehab Splint® empfiehlt sich ab einer Spaltgröße von 4 cm oder/und sehr weichem Bindegewebe. Andere Sportarten wie z.b. joggen, Trampolin springen , Tennis u.ä. sollten die ersten 6 Wochen pausiert werden da diese das Bindegewebe zu stark belasten

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